Sommerlich(t): EM-Finale – Spanien knipst Bella Italia das Licht aus …

Was für ein Spiel! Was für ein Finale! Spanien hat seinen EM-Titel verteidigt. Als erstes Land überhaupt. Furios und gnadenlos überlegen. Da ist jetzt eigentlich auch völlig egal, dass wir Deutschländer im Halbfinale so blass hinausgeflogen sind – und dass die stürmischen Zeiten uns die Grillparty heftig versaut haben.

Denn es hieß es in unseren unwettergeplagten Gefilden: Rein mit dem Fernseher und ab Nachmittag im kleineren Kreis die Lichter an. Die hatten wir in Form von Lumiware-LED-Accessoires auch reichlich aufgestellt, um trübe Stimmung (wegen fehlender Beteiligung von Jogis Jungs) gleich zu vertreiben. Und die durften uns dann nicht nur den Weg zu Chips und Drinks leuchten, sondern auch zum Triumph der roten Ballkünstler, die das leuchtende Grün in Kiew als Bühne für einen furiosen 4:0-Sieg zu nutzen wussten. Was für ein Finale!

__________________

Alle Beiträge aus unserer Serie „Sommerlich(t)“ findet ihr hier.

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben