Surfaces: Lichtschalter zum An-die-Wand-Hängen – und Licht-Machen

Surfaces: Der leuchtende Lichtschalter von Joris Bonnesoeur

Möglichst minimalistisch hat Joris Bonnesoeur seine Wandleuchte „Surfaces“ gestaltet: Im Grunde genommen handelt es sich bei dem Design-Konzept um einen überdimensionierten Lichtschalter, unter dessen äußerer Verkleidung LEDs montiert sind.

Surfaces: Der leuchtende Lichtschalter von Joris Bonnesoeur

Ein- und ausgeschaltet wird Surfaces durch Druck auf die Taste in der Mitte – ganz Lichtschalter eben. Das Stromkabel läuft offen auf der Oberfläche und ist damit Teil des Designs. An die Wand montieren lässt sich die LED-Leuchte ganz einfach, sagt der Designer aus Frankreich, und zwar mittels zweier Schrauben. Na, da könnte man ja eben mal ein Licht aufhängen.

Surfaces: Der leuchtende Lichtschalter von Joris Bonnesoeur

[via]

Leave a Reply