myBuddy | Pfiffiges LED-Licht für Kids macht Einschlafen kinderleicht #Video

http://smartlightliving.de/wp-content/uploads/2013/12/mybuddy-philips-led-leuchte-kids.jpg

Mit dem Einschlafen ist das ja so eine Sache. Es gibt im Leben eines Kindes nun mal deutlich Spannenderes, als die Augen zuzumachen und sich auf die Nachtruhe vorzubereiten. Außerdem sehen große Kinderaugen in der dunklen Nacht alles mögliche Unheimliche in den Zimmerecken lauern.

Gut, wenn man sich da zu helfen weiß und zu kuscheligen Gute-Nacht-Geschichten und freundlichem Licht greifen kann. Und gut, wenn es Kinderleuchten wie den Philips „myBuddy“ gibt, der nicht nur schönes Leselicht verbreitet, sondern gleich noch beim Einschlafen, Durchschlafen und Aufwachen helfen kann.

Wie „myBuddy“ in der kleinen Großfamilie zum Einsatz kommt, zeigen hier die Maurers, die den pfiffigen Licht-Kerl für uns getestet haben.

myBuddy | Pfiffiges Philips LED-Licht für Kinder macht Einschlafen kinderleicht #Video

+Link: Philips

Leave a Reply