Lieber guter Nikolaus, leuchte auch in unserm Haus!

Es ist wieder soweit. Wie wohl schon seit etwa 1000 Jahren zieht der Nikolaus durchs Land, um Schokolade und Nüsse zu verteilen. Manchmal mit seinen Gehilfen im Schlepptau, immer aber am 6. Dezember.

Da können wir ruhig heute schon etwas Stimmung machen und das Licht ganz auf vorweihnachtliche Bescherung trimmen. Schließlich stellen die lieben Kinderlein ja ihre geputzten Winterstiefel auch schon am Vorabend vor die Haustür.

Eine Möglichkeit ist, dem kleinen LED-Mann myBuddy einfach eine rotweiße Weihnachtsmütze zu verpassen. Da ist uns dann eigentlich auch egal, dass er mit seinem Knuffelbauch viel mehr nach Weihnachtsmann als nach dem europäischen Bischof-Nikolaus-Original aussieht.

Hauptsache, er leuchtet schön…

+Link: myBuddy LED-Tischleuchte

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , , , , , , ,

Antwort schreiben