Bag Light: Taschenlampe mal ganz anders

Bag Light von Fellina Sok-Cham

Ein Gadget, das mit Sicherheit in erster Linie Frauen als Freunde akquirieren wird, ist diese praktische kleine LED-Leuchte für den Tascheninnenraum. Nicht, dass Männer per se im Dunklen besser sehen könnten. Oh nein. Nur haben die meisten Männer die Angewohnheit, ihre sieben Sachen lieber in der Tasche ihrer weiblichen Begleitung unterzubringen. Weil sie ja sowieso eine Tasche mitnimmt. Und wozu hat man – beziehungsweise frau – denn schließlich überhaupt so eine große Tasche …? Eben. Deswegen. Frauen-Gadget.

Designerin Fellina Sok-Cham hat „Bag Light“ mit einem magnetischen Verschluss versehen, der an einer Schlaufe, einem Reißverschluss oder am Träger der Tasche angebracht werden kann. Es reagiert zum Anschalten auf Druck und verströmt gerade genug Licht, um den Überblick über den Tascheninhalt zu garantieren. Ebenso simpel wie genial.

Bag Light von Fellina Sok-Cham

[Link] [via]

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , ,

Antwort schreiben