Weihnachten leuchtet besonders schön mit Philips hue #Video

X-Mas-Licht: Weihnachten leuchtet besonders schön mit Philips hue #Video

Die lichterfrohe Weihnachtszeit ist eingeläutet – und damit auch die Vorfreude auf die festlichen Tage, die mit Freunden und Familie, leckerem Essen, Geschenken und traditionell viel Licht gefeiert werden.

Vor allem Kinderaugen leuchten, wenn alles festlich dekoriert ist, der Adventskranz leuchtet, die Türchen geöffnet werden, die Plätzchen im Ofen himmlischen Duft verbreiten und es überall leuchtet. Geheimnisvoll, magisch, weihnachtlich.

Dass das dazugehört, ist klar. Wie aber X-Mas noch leuchtender wird mit all den Möglichkeiten, die ein innovatives Licht-System wie Philips hue eröffnet, hat die kleine Maya für uns ausprobiert.

Denn wer könnte besser herausfinden, dass Philips hue zur leuchtfreudigen Weihnachtszeit passt wie Vanille ins Kipferl oder Kugeln an den Tannenbaum, als ein achtjähriges Mädchen, das die Tage zählt und sich für alle vorweihnachtlichen Aktivitäten und Lichter begeistert?

Eben. Also, Maya, zeig uns mal, wie hue das Lichtmagische in die Weihnachtszeit bringt …

X-Mas-Licht: Weihnachten leuchtet besonders schön mit Philips hue #Video

+Links: Philips Lighting | Philips hue | Weihnachten

Leave a Reply