Winterlich(t): Lieber guter Weihnachtsmann, mach doch mal das Licht an!

myBuddy LED-Kinderleuchte - Lieber guter Weihnachtsmann, mach doch mal das Licht an

Mit dem Weihnachtsmann ist das so eine Sache. Einmal im Jahr hat er einfach wahnsinnig viel zu tun. Deshalb hat er allerorts so viele fleißige Helferlein. Das können Elfen sein, Rentiere oder auch Wichtel. Je nachdem, wie man es so halten will mit den Traditionen.

Zudem gibt es viele tatkräftige Persönlichkeiten, die sich alle Jahre wieder als Weichnachtsmann höchstpersönlich ausgeben und in der Weihnachtszeit verdienstvoll mit Geschenken um sich werfen. Auch das wissen alle zu schätzen, die sich über leuchtende Kinderaugen freuen.

Seit neuestem will nun auch myBuddy mal so richtig helle Freude bescheren und sich zu den Möchtegern-Santas gesellen. Und der kann das. Schließlich haben die Philips-Licht-Designer ihren kleinen Leucht-Kerl mit dickem Knuffelbauch und LEDs ausgestattet – und wir ihm kurzerhand eine Weihnachtsmütze aufgesetzt.

Roter Samt, weiße Borte und drunter warmweißes Licht. Das macht ganz schön Hohoho her. Und bringt X-Mas-Stimmung direkt ins Kinderzimmer. Denn auch mit Mütze verkleidet kann myBuddy genau das machen, was er soll: Licht fürs Lesen, Einschlafen, Durchschlafen und Aufwachen. Mal mit 140 Lumen, mal gedimmt mit Mond oder Sonne.

Also, lieber guter Leuchtdioden-Mann, zieh dir deine Mütze an und mach doch mal das Licht an!

[Link]

__________________

Weitere Beiträge aus unserer Serie „Winterlich(t)“ findet ihr hier.

Leave a Reply