[Video] Leuchtet die Rückenschmerzen weg: Mit blauen LEDs – und ganz wirkstofffrei

BlueTouch Pain Relief Patch - Therapie-Gerät gegen Rückenschmerzen von Philips

So, es gibt Neues in Sachen „BlueTouch“ und damit rücken wir auch wieder mal den Rücken richtig ins Licht. Richtig heißt in diesem Fall ins blaue Licht: Denn das neuartige Schmerztherapie-Patch von Philips, das (wie wir berichteten) Rückenschmerzen mit Hilfe von blauem LED-Licht auf den Leib rückt, ist jetzt zu haben.

Online (z.B. hier) oder in ausgewählten Apotheken (für empfohlene 249 Euro). FragenSiedazuIhren…… halt, stopp: Wir sind doch nicht im Fernsehen! Das geht doch so viel einfacher: Über eine gebührenfreie Service-Hotline unter der Nummer 0800-0007522 (aus dem deutschen Festnetz) lässt sich per Telefon erfahren, welche Apotheke „BlueTouch“ führt. Oder man lässt seinen Apotheker über die PZN (Pharma Zentral Nummer) 9439186 das „BlueTouch Pain Relief Patch“ einfach bestellen.

BlueTouch Pain Relief Patch - Therapie-Gerät gegen Rückenschmerzen von Philips

Und da Rückenbeschwerden nicht gleich Rückenbeschwerden sind, sondern mal im Schulterbereich, mal weiter unten auftreten, gibt es spezielle Rückenbänder aus weichem, maschinenwaschbarem Material, mit denen das mobile Licht-Pflaster ordentlich an der bedürftigen Stelle angelegt wird. Die kosten extra (ab 24,95 Euro).

Mehr Infos rund ums „BlueTouch“ und die Wirkungsweise blauer LEDs gibt es hier oder auf der auf der Seite der trnd-Tester, die uns da ihre Erfahrungen mit dem Therapie-Gerät mitteilen.

Leave a Reply