Sommerlich(t): Very stylish – TeaLight Time mit Shabby Chic

Sommerlicht Led-Teelichter - Tealights im Garten

Ladies, Gentlemen! Darf es ein bisschen Tee-Licht sein? Auf dem Tablett serviert, in bunter Vielfalt. Für jeden Geschmack etwas dabei. Schön flackernd. Aber ohne Wachs, ohne Hitze, ohne Qualm. Ja, bitte! Und ohne Gefahr zu laufen, vom lauen Sommerwind gleich mal wieder beim TeaLight-Genuss unterbrochen zu werden.

Genau das geht mit den LED-Kerzen von Philips, die man in die mitgelieferten Gläser setzen kann oder aber in die eigene Sammlung von Liebhaber-Stücken und bunten Flohmarktfunden. So etwa zehn Stunden flackern die Lichter dann mit einer Akku-Ladung. Das ist mehr als genug für eine sommerliche TeaLight-Party – und genau richtig für eine dekorative Hommage an Vintage-Gläser im LED-Zeitalter. Very stylish!

__________________

Alle Beiträge aus unserer Serie „Sommerlich(t)“ findet ihr hier.

Leave a Reply