Sommerlich(t): Süß und bunt – Candy-Light

Sommerlich(t): Süß und bunt mit Philips Lumiware LED-Accessoires – Candy-Light

Viele, viele bunte … Lichter: Ja, farbenfroh ist der Sommer. Von Natur aus sowieso und auch dann, wenn wir uns die lauen Sommerabende mit entsprechender Beleuchtung versüßen. Mal so richtig! Will heißen: Rauf mit zuckersüßen Naschereien auf die kabellosen LED-Lichtschalen der Philips Lumiware-Reihe. Denn die bringen die bunten Leckereien gleich noch farbenprächtiger rüber und machen das Outdoor-Feeling auch atmosphärisch zum Genuss.

Was? Zu viel Zucker? Zugegeben, wir stehen in der Tat nicht alle auf Snacks mit Karies-Potenzial und wollen kalorienschwere Attacken auch gerne mal vermeiden (nicht nur wegen der Sommerfigur. Und deshalb dürfen natürlich auch süße Früchtchen auf der abwischbaren Leuchtplatte landen – das ist dann eben „Eye Candy“ (wie man im Englischen so schön sagt), also Zucker für die Augen und naturgemäß völlig verträglich mit dem gesunden Bewusstsein.

__________________

Alle Beiträge aus unserer Serie „Sommerlich(t)“ findet ihr hier.

Leave a Reply