[Sommerlich(t)] Licht-Cocktail: LED-Coasters mischen Farbe ins Glas

Licht-Cocktail: Philips Lumiware LED-Coasters bringen Farbe ins Glas

Blue Curaçao ist nicht jedermanns Sache. Nicht unbedingt der Optik wegen. Das ist eher eine Frage des Geschmacks. Denn nicht alle stehen auf „Zombies“ oder Eigthies-Nostalgie. Aber Farbe im Glas? Ja, das lässt sich sehen. Schön geschmacksneutral und abwechslungsreich bitte, frei von lästigen Promille oder künstlichen Farbstoffen. Genau das ist hinzukriegen mit LED-Untersetzern, die jedem Drink den nötigen Farbakzent verpassen – und auch dann noch leuchten, wenn das Glas längst leer ist.

Und weil sie so einfach zu handeln sind und wasserfest und kratzfest und kabellos und nicht warm werden und einfach auch wunderschön, wenn kein Getränk drauf steht, genau deshalb machen wir die Philips Lumiware Coasters zum ständigen Begleiter unserer feierdurstigen Sommerabende. Für den perfekten, leichten Licht-Cocktail. Cheers!
__________________

Alle Beiträge aus unserer Serie „Sommerlich(t)“ findet ihr hier.

Leave a Reply