Sommerlich(t): Erfrischend – Apfel als Licht-Snack

Sommerlich(t): Erfrischend - Apfel als Licht-Snack auf Lumiware-LED-Schale

Apfelgrün ist immer eine Trendfarbe des Sommers und macht sich auch ziemlich erfrischend auf der Snack-Tafel. Zumal dann, wenn das Grün des Apfelgrüns mit LED-Grün noch vorteilhaft betont wird.

Ton in Ton heißt das in der Modeszene. Und da passt dann der Cardigan farblich harmonisch zum Schuh. Oder der Lidschatten zur Leinenhose. Das schickt sich durchaus auch für einen Apfel. Schließlich erscheinen uns die Vitamine für zwischendurch so doch mal in ganz anderem Licht – und man möchte am liebsten kraftvoll zubeißen.

Was sich im übrigen auch ziemlich lohnen kann: Der Apfel an sich enthält jede Menge Vitamine und Spurenelemente, befördert Giftstoffe nach außen und liefert so etwa 218 kJ an Energie. Nicht für die Licht-Platte. Nein, die kommt einfach auf die Induktions-Ladestation, lädt sich da genügsam auf und leuchtet dann völlig kabellos ganze 14 Stunden. Mit oder ohne Apfel. Grün oder in anderen Farben. Und ohne warm zu werden. Klar.

[Link]

__________________

Alle Beiträge aus unserer Serie „Sommerlich(t)“ findet ihr hier.

Leave a Reply