Recycling in der Küche: Der leuchtende Eierkarton

Smart Egg Lamp von Joon & Jung

Was war zuerst da, Ei oder Licht? Gute Frage? Wie auch immer die Antwort sein mag: Die Eierschachtel-Leuchte des Designbüros Joon&Jung muss nicht notwendigerweise zu philosophischen Überlegungen anregen, sondern kann auch einfach nur gemütliches Licht verbreiten.

Allein schon aber, weil der geschlossene Karton sanftes Glimmen nur an wenigen Stellen hinauslässt, wird die Eier-Licht-Kreation garantiert Aufmerksamkeit erregen – und weitere Nachfragen erzeugen.

Die „Smart Egg Lamp“ besteht aus umweltfreundlichen Materialien wie eben Papier und Glas. Die Lampen sind austauschbar.

Smart Egg Lamp von Joon & Jung

Smart Egg Lamp von Joon & Jung

[Link] [via] [Photo: Joon&Jung]

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , , , , , , , ,

Antwort schreiben