Neue Masche: Woll-Licht für die kalte Jahreszeit

Cardigan Pendant: Woll-Licht für die kalte Jahreszeit

Manchmal muss man sich einfach warm anziehen. Auch im Januar und Februar noch, den traditionell kalten Winter-Monaten, die ja außerdem noch ausreichend dunkel sind. Also kuscheln wir uns weiter schön in Wollmützen, Handschuhe, Schal – und können das eigentlich auch mit unserem Licht machen. Das scheint ziemlich gemütlich, wie wir schon bei den Merinowoll-Leuchten von Christian Haas gesehen haben.

Im „Land of Nod“ heißen solche Woll-Leuchten „Cardigan Pendant“. Das mag zwar etwas übertrieben sein. Aber immerhin besteht der Lampenschirm aus 100 Prozent Wolle, kommt in Zopfmuster-Optik und hat so was wie einen Unterrock drunter aus 100 Prozent Baumwolle. Das macht man ja so bei Strick-Fashion, damit es angenehmer auf der Haut liegt.

In beige, grau oder rosa zu haben. Und ja, der Frühling darf sich ruhig noch etwas Zeit lassen …. oder?

Cardigan Pendant: Woll-Licht für die kalte Jahreszeit

[Link]

Leave a Reply