[Gewinnspiel] LED-Kinderleuchte: myBuddy hat einen Gewinner (Video)

Philips LED-Kinderleuchte myBuddy

So, liebe Leute, liebe Licht-Enthusiasten, liebe Leser und Gewinnspiel-Fans, der Gewinner unseres myBuddy-Gewinnspiels ist ermittelt. Aber bevor wir zum großen Tatatatam kommen, noch eins vorweg. Wir sind begeistert von euren Kommentaren zur Philips LED-Kinderleuchte, die sind sehr überzeugend und unterhaltend. Aber gewinnen konnte nur ein einziger.

Und wer das ist, das sollten wir jetzt wohl endlich verkünden, um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen. Also legen wir los mit einem imaginären fulminanten Trommelwirbel……… Der glückliche Gewinner, der einen myBuddy mit grünem Mützchen und knuffigem Sonne-Mond-Bauch zu Hause willkommen heißen kann, ist Gabriel, der folgende Zeilen geschrieben hat:

Wir würden sehr gerne für unsere Luise das Licht gewinnen. Ihre Lieblingsfarbe ist auch grün und sie ist zur Zeit sehr traurig, weil ihr bester Freund aus dem Kindergarten ganz plötzlich wegziehen musste. Sie weint jetzt oft gerade vor dem Einschlafen. Meine Freundin hatte die entzückende Idee, den myBuddy, falls wir gewinnen, “Philip” zu nennen, weil er ja von Philips ist und der Junge, wegen dem Luise so traurig ist, heisst auch Philip. Das wäre ein toller Gewinn für die Kleine, ach eigentlich für alle. Und “Philip” hätte es gut bei uns!

Wir gratulieren herzlich und schicken an alle ein Riesen-Danke fürs Mitmachen! Und die, die sich energiegeladen ans Schreiben gemacht hatten und diesmal nicht gewonnen haben, können beruhigt sein: Es wird ganz sicher nicht das letzte Gewinnspiel sein, das hier auf Smart Light & Living stattfindet ……….. Also, dranbleiben!

Leave a Reply