Geekige LED-Brille: Für dezentes Licht beim Lesen

Lesebrille LED Taschenlampe

Oft steht gerade dann, wenn es darum geht, das Kleingedruckte zu lesen, nicht die Beleuchtung zur Verfügung, die man eigentlich benötigte, um den Text zu entziffern. Mit den Rechargeable LED Reading Glasses aber kann man selbst für Helligkeit sorgen. In diese geekige Lesebrille sind nämlich LED-Lampen eingebaut, die punktgenau auf das strahlen, was man mit Hilfe der Brille erkennen möchte.

Der Anbieter hält die Sehhilfe besonders dann für nützlich, wenn man sich im dezent abgedimmten Restaurant mit der Speisekarte beschäftigen möchte oder wenn man sich im Bett dem Lieblingsschmöker zuwenden will, ohne die Nachttsichlampe anzuschalten. Aber auch im Arbeitsbereich sei sie nützlich – schließlich habe man nicht in jeder dunklen Ecke auch noch eine Hand für eine Taschenlampe frei.

Kostet 49,50 Dollar das gute Lesebrillen-LED-Teil, und ein USB-Kabel zum Aufladen der Akkus wird auch noch mitgeliefert.

Lesebrille LED Taschenlampe

[Link] [via]

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , , ,

Antwort schreiben