Es werde Licht!

SmartLlightLiving avatar

Es werde Licht. Kann man sich einen besseren Satz vorstellen, mit dem man ein Blog zum Thema Licht ins Leben rufen könnte. Ja? Nein? Nicht wirklich. Denn Licht und Anfang gehören von Anbeginn zusammen.

Wir werden Kurioses für euch ausgraben, Informatives zusammentragen, Technisches, Innovatives, Künstlerisches, Energiesparendes, Künstliches und Natürliches, Trendiges, Psychologisches, Rechtliches, Umweltfreundliches, Elektrifizierendes, Erleuchtendes, Erwärmendes und Anregendes, Gesundheitliches, Magisches, Traditionelles und Modernes, Nützliches und Ästhetisches, Außerordentliches und Gewöhnliches.

Eine ganze Menge also. Schließlich haben wir uns von SmartLight & Living zum Ziel gesetzt, zur nachhaltigen Erleuchtung allerseits beizutragen. In diesem Sinne, stay tuned.

BTW: Wir freuen uns über jederzeit über Feedback und Anregungen, sehr gerne in den Kommenatarzeilen oder per E-Mail an: redaktion@SmartLightLiving.de.

Leave a Reply