Darth Vader Lego-LED-Taschenlampe: Licht von der dunklen Seite der Macht

StarWars Darth Vader LED LED Licht
Da wir uns ja unbezweifelbar mitten in der dunklen Jahreszeit befinden (in fünf Wochen haben wir den Nadir erreicht und die Tage werden wieder länger), sind wir froh, wenn wir trotz des sinistren Zwielichts komplizierte Aufgaben wie “Schlösser aufsperren” ausführen können. Wie oft wünschen wir uns dabei zumindest rudimentärste Kenntnisse der Magie, um ein klein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Was für ein Glück, dass uns hier Lord Vader persönlich zur Seite stehen möchte, zumindest in Legomännchengröße und mit LED-Birne im schwarzglänzenden Stiefel.

Genau richtig für den Schlüsselring. Da muss doch eine tiefere Bedeutung dahinterstecken! Und das auch noch für umgerechnet schlappe 12 Euro Fuffzich. Und zwar beim Gadget-Spezialist Brando in Hongkong. Ok. Wir wissen ja: “Never underestimate the power of the dark side!”

StarWars Darth Vader LED LED Licht

[via]

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , , ,

Antwort schreiben