[CeBIT] IF Design Awards: CeBIT zeigt innovatives Licht-Design

IF Design Awards: CeBIT zeigt innovatives Licht-Design

Um IT-Sicherheit, um neueste Technologien und vor allem auch die Cloud geht es derzeit auf der CeBIT in Hannover. Aber nicht nur. Auf der größten Tech-Show des Planeten ist auch Innovatives in Sachen Produkt-Design zu sehen. Und zwar im “IF Design Forum”. Denn hier ganz in der Nähe des Kongress- und Presse-Zentrums der CeBIT werden die aktuellen Preisträger des “IF Product Design Awards” präsentiert.

Und der niederländische Licht-, Gadget und TV-Spezialist Philips hat sich ordentlich Ausstellungsfläche sichern können, schließlich konnte er den prestigeträchtigen Kreativ-Preis gleich für 31 Produkte absahnen. Neun Auszeichnungen allein für Philips Leuchten – allen voran die „Lirio Balanza“, die eine Gold-Auszeichnung einheimste (wir berichteten).

So haben wir uns direkt in die heiligen Design-Hallen zu den kreativsten und innovativsten Tech-Produkten der letzten zwölf Monate aufgemacht, um für alle, die nicht selbst auf der CeBIT waren, ein paar Fotos zu schießen …

Fotos: Raphael Jahn / iF Design

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben