„BlueTouch“: Die zarte blaue LED-Berührung gegen Rückenschmerzen (Videos)

Philips BlueTouch Licht-Schmerzpflaster: Die zarte blaue LED-Berührung gegen Rückenschmerzen

Das „BlueTouch“-Schmerzpflaster mit eingebauten LEDs entspannt schmerzende Muskeln mit einem wenig bekannten Trick: Blaues Licht um die Wellenlänge von 453 Nanometer herum regt das Körpergewebe an, mehr Stickstoffmonoxid zu produzieren, das wiederum zu Entspannung und Schmerzlinderung im Rückenbereich führt.

Die beiden Videos erklären anschaulich, wie das funktioniert, dass man BlueTouch auch bei leichten Tätigkeiten nicht nur zuhause tragen kann und wo man mehr Infos bekommt – mindestens unter der kostenlosen Service-Rufnummer 0800-0007522.

Zusätzlicher Nebeneffekt: Das LED-Patch wird ja mit einem flexiblen, breiten Körperband mit Klettverschluss getragen, so dass einem noch ein bisschen wärmer am Rücken ist und man sich auch unwillkürlich etwas aufrechter hält. Ach ja. Nebeneffekte: Sonst keine.

Ohne chemische oder auch biologische Wirkstoffe, nicht mal in homöopathischer Verdünnung, ohne energiereiche Strahlen (wie UV oder Infrarot), bekommt man mit dem Philips BlueTouch wirklich nur das, was man bestellt hat. Und angesichts der langen Halt- und Anwendbarkeit zu einem auf die Nutzungsdauer umgerechnet ziemlich entspannten Preis.


[Link]

Leave a Reply