[Aktion] Mach’s bunt: Mit Holi Festivals und neuen LivingColors

[Aktion] Mach’s bunt: Mit Holi Festivals und neuen LivingColors

Mit dem Leben ist das so eine Sache. Also philosophisch gesehen. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sagten schon die römischen Denker, sondern wie bunt! Ähnlich also wie bei einem Theaterstück. Und bei einem Festival? Nun ja, spätestens seit das indische Holi Festival auch in Deutschland ausgiebig gefeiert wird, wissen wir, dass es nicht farbenprächtig genug zugehen kann.

Nach Berlin und Dresden findet nun Europas größtes Holi-Fest in München statt, auf der Galopprennbahn Riem. Am Sonntag (9.9.2012) ab 12 Uhr, mit erstem Gulal-Pulver-Farb-Countdown um 15 Uhr.

Und warum unterstützt der niederländische Lichtspezialist Philips die Farb-Festivals mit seiner neuen „Machs bunt”-Kampagne? Weil der so schöne LED-Leuchten im Programm hat, die unser Leben auch zuhause ausgesprochen bunt machen. Ohne Pulver. Klar! Mit Licht! Genauer: mit LivingColors, die ganz bequem die Farbe ändern und gerade in neuen Formen präsentiert wurden.

Genau deshalb gibt es bei Philips zurzeit auch einen Trip nach Las Vegas zu gewinnen, in die „bunteste Stadt der Welt“. Wer beim Contest mitmachen will, muss nur per Foto zeigen, wie bunt sein Leben ist. Na, wenn da das Münchner Farbspektakel nicht die perfekte Gelegenheit für einen gelungenen Schnappschuss, dann wird es uns hier gleich zu bunt …

LivingColors in neuen Formen auf der IFA

[Link] Fotos: MomentiMedia

One Response

  1. FestivalAnka 28. März 2013

Leave a Reply