[Aktion] Ein Herz für Lichtsünden: Schöner leben mit Licht

Aktion - Ein Herz für Lichtsünden: Schöner leben mit Licht

Falsch machen kann man viel im Leben. Auch mit Licht. Da lässt man etwa monatelang die nackte Glühbirne von der Decke baumeln oder unternimmt nichts gegen das anstrengende Leuchtstoffröhren-Licht, das in der Küche unerbittlich grell an den Vormieter erinnert. Das wunderbare neue Sofa verkümmert unbemerkt im dunklen Eck des Zimmers, obwohl es doch zum atmosphärisch dichten Kuscheln einladen sollte.

Licht-Sünden sind das, ja ganz genau. Resultate unverzeihlicher Achtlosigkeit im Umgang mit dem bestem Freund des ansprechenden Wohngefühls. Jeder kann davon ein Lied singen.

Und deshalb: Beichtet eure Licht-Sünden, erzählt von eurem ganz persönlichen Licht-GAU. Nicht uns, nein. Aber der Wohn- und Lifestyle-Community von SoLebIch.de.Gebt zu, wie ihr mit dem stillosen Fehlverhalten in euren eigenen vier Wänden zurechtkommt oder gekommen seid. Teilt eure Erfahrungen – denn dass das Licht-Leben könnte so schön und einfach sein …

Leave a Reply