Was kann Philips Hue? Den Abend auf Zuruf perfekt machen #Video

Festagsbeleuchtung Philips Hue

Winterzeit ist Festtagszeit. Und jetzt stelle man sich vor: Im Ofen brutzelt der Braten, alles ist vorbereitet. Das Haus festlich dekoriert, der Tisch schön gedeckt, das Tablet mit Begrüßungsgetränken und Snacks in Händen empfängt man seine Gäste. Perfekt soll es sein. O weh, aber die Beleuchtung passt noch nicht! Und das schmutzige Geschirr ist noch zu sehen!

Dann sag’ doch einfach was! Zum Beispiel: „Kerzenlicht!“

Und zack, schon leuchten die vernetzten Lampen und Leuchten des smarten LED-Lichtsystems Philips Hue im entsprechenden Szenario. Die können das aufs Wort mithilfe von Amazon Alexa, Google Assistant oder Apples Siri.

„Sprachsteuerung“ ist also im Handumdrehen nicht mehr nur der nüchterne Technik-Begriff, der das Jahr 2017 prägte, sondern auf einmal ungemein einfach und gemütlich. Nicht wahr?

+Link: Philips Hue

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , , , , , , ,

Antwort schreiben