Licht zum Knuddeln | myKidsroom LED-Nachtlichter sind weich – und einfach knuffig #Video

Philips LittleBro LED-Nachtlicht macht schönes Licht - und ist einfach zum Knautschen

Wie wäre es, wenn man ein Nachtlicht hätte, das man nicht nur hübsch auf den Nachttisch stellen kann, sondern richtig in die Hand nehmen darf. Das man herumtragen kann, weil es ohne Kabel leuchtet, mit zwei im Bauch versteckten LEDs, die ihr warmes Licht genügsam verbreiten.

Ein Nachtlicht, mit dem man Spaß haben kann, das so richtig zum Knuddeln und Knautschen ist, das nett und freundlich schaut und das einen die ganze Nacht zuverlässig begleitet, wenn es dunkel ist und man doch Angst vor Monstern kriegen könnte.

myKidsroom LED-Nachtlichter: LittleBro, Drago und Pollie halten was aus - und dürfen geknuddelt werden

Wie das ist? Na ja, das muss wohl jemand herausfinden, der mit unvoreingenommener Neugier solche Dinge angeht. Also ein Fünfähriger, wie Christoph, dem wir die neuen Philips myKidsroom Nachtlichter namens LittleBro, Drago und Pollie einfach mal in die Hand gedrückt haben.

+Link: Philips

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , , , , , , , ,

Antwort schreiben