[Gewinnspiel] LED-TeaLights: Rettet meine Weihnachtsstimmung! Die glücklichen Gewinner stehen fest …

LED-Teelichter TeaLights von Philips

Ob man nun „himmlisch“, „atmosphärisch“ oder einfach „Hammer!“ sagt. Ob man sich beim Anzünden nicht mehr die Finger verbrennen will wie Sophia, mal wieder sorgenlos vor dem TV einschlafen will (Stevo), den geliebten Katzen angesengte Schnurrbarthaare ersparen (Carin) oder mit den TeaLights von Philips gleich die ganze Beziehung retten will wie Marita – eure unterhaltsamen Leserbeiträge in den Kommentaren zum LED-TeaLights-Gewinnspiel zeigen ganz klar: So kreativ die Einsatzmöglichkeiten der Teelichter auf LED-Basis sind, so abwechslungsreich auch eure Ideen und Argumente für wohlige Erhellung. Oder für angstfreien Kerzenschein, wie Mickaela das nennt.

Rettet meine Weihnachtsstimmung – schreibt deshalb auch Christoph in seinem Beitrag, der, mit zwei Katzen und Hund gesegnet, kein offenes Feuer platzieren kann.

Nun, wir bemühen uns nach Kräften. Aber bevor wir (nach dem Seitenwechsel) verraten, wer tatsächlich gewonnen hat, wollen wir die Spannung noch ein bisschen steigern und uns erst mal besonders herzlich bei allen bedanken, die mitgemacht und fleißig Kommentare getippt haben. Und diejenigen, die nicht zu den Gewinnern zählen, können wir damit vertrösten, dass wir schon die nächsten Gewinnspiel-Aktionen geplant haben.

Jetzt aber Schluss mit dem Blabla: Gewonnen haben ein TeaLight-Set im Wert von jeweils ca. 35 Euro:

  • Sofie (1)
  • Stevo (2)
  • Mickaela (4)
  • Carin (6)
  • Christoph (8)
  • Diana (9)
  • Marita (10)
  • Chris K (15)
  • G Rilling (16)
  • Barbara B (18)

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Danke fürs Mitmachen!

Leave a Reply