Flat Light: Poster zum Anknipsen (Video)

Lifestyle: Extravagante Poster zum anknipsen

Kitschige Sonnenaufgänge am Meer, Liebespaare in Schwarz-Weiß, Zen-Bildchen aus dem Möbelhaus oder bunte Küchenposter mit verschiedenen Sorten von Nudeln, Gewürzen und aufgeschnittenem Obst darauf – das alles ist zu haben zum Aufhübschen der eigenen vier Wände. Ob die damit besser rüberkommen? Eine Frage des Geschmacks, klar.

[shared_nggallery id=199 count=15 width=110 height=110 url=http://photos.techfieber.de]

Bei den extravaganten Postern von Finn Magee ist man sich da sicher schneller einig. Auf den ersten Blick scheint das Motiv zwar etwas langweilig, doch die „Flat Light“-Reihe des Künstlers ist mehr als nur eine gewöhnliche Schreibtischleuchte im leeren weißen Raum. Denn das Kabel reicht quasi über den Bildrand hinaus und endet in einer Steckdose. Genau: Die Leuchte funktioniert, kann an- und ausgeknipst werden.

Der Designer hatte noch weitere Ideen und bannte auch Wecker („Flat Time“) und Stereoanlagen („Flat Sound“) auf weiße Poster. Für 350 Euro können die interaktiven Bilder bestellt werden und die Wand zum Leuchten bringen.

[Link] [via] Fotos: Finn Magee

Leave a Reply