Illuminesca 2012: See what light can do for your supermarket

Supermarktkette Billa

Wenn es um Licht gerade auch in Verkaufsräumen geht, ist es äußerst hilfreich, sich direkt ein Bild zu machen von den Möglichkeiten der Be- und Ausleuchtung, von Effekten und Lichtwirkung, vom optimalen und effizienten Einsatz neuester Beleuchtungslösungen. Und jetzt muss man einfach sagen: Das könnte regelrecht erleuchtend sein.

Genau das macht Philips möglich im Rahmen seiner Veranstaltungsreihe „Illuminesca“, bei der es diesmal um Highlights zur optimalen Beleuchtung von Lebensmitteln gehen wird: Die angemeldeten Teilnehmer der „Philips Food Illuminesca“ können die neuesten Licht-Innovationen für Supermärkte live in Aktion erleben – in vier „Mock-up“-Räumen, die nach dem Motto „See what light can do for your supermarket“ eingerichtet sind.

Die Schwerpunkte des Events liegen auf der Licht-Steuerung in Verkaufsräumen, der richtigen Beleuchtung von frischer Ware sowie auf Lösungen für Kühlfächer und Verkaufsregale.

Auch stehen Vorträge namhafter Referenten zum Thema auf dem Plan. Zudem hat man die Möglichkeit, sich mit Experten auszutauschen und sich etwa auch über Licht-Management und Reduzierung der Energiekosten zu informieren.

Bei der Illuminesca 2011 in Berlin drehte sich im vergangenen Jahr alles um die optimale Shop-Beleuchtung.

[Im Photo: Superkmarkt-Kette Billa]

Link zum Thema:

Leave a Reply