USB ChocoLight: Die leuchtende Schokolade

USB ChocoLight

Irgendwie ist es ja bewundernswert, wie sich die Gadget-Hersteller doch immer wieder was Neues einfallen lassen, mit dem man einen der Ports am Computer blockieren kann.

Hier nun gibt es eine Leuchte zu sehen, die gleichzeitig Skulptur eines Bechers mit heißer Schokolade ist, die ausgeschüttet wird.

So was gab es unserer vagen Erinnerung nach auch auch schon mal in den 80ern – damals allerdings noch ohne Beleuchtung und USB-Anschluss.

Wer vielleicht aber seinerzeit eine nachhaltige kulturelle Prägung erfahren hat, könnte Gefallen finden an der reanimierten Idee. Das USB ChocoLight kostet 19,99 Dollar (und den Becher darf man selbst designen).

USB ChocoLight

[Link] [via]

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben