Nicht nur für VIP-Jäger: Monoculo DSLR Paparazzi-Leuchte

Monoculo DSRL Paparazzi Lamp - handgemachte Holz-Leuchte, nicht nur für VIP-Jäger

Spiegelreflexkameras, und das gilt auch für die zeitgenössischen, digitalen Modelle, transportieren ihre eigene Ästhetik. Vor allem durch ihre lichtstarken und deshalb beeindruckend riesigen Objektive.

Ein eben solches hat nun das spanische Designstudio Monoculo zum Vorbild für die „DSLR Paparazzi“ genommen. Die allerdings kommt noch größer als ihr professionelles Vorbild daher und auch nicht mit schwarzem Kunststoff, sondern in sorgfältig verarbeitetem, hellen Erlenholz mit Bienenwachsoberfläche.

Das handgefertigte, 47 Zentimeter durchmessende Liebhaberstück ist derzeit noch für 500 Euro plus Versandkosten zu haben. Für einen echten Fotografieliebhaber das wahrscheinlich perfekte Geschenk, für ein geschmackvoll eingerichtetes Fotostudio das i-Tüpfelchen auf dem Interieur.

Monoculo DSRL Paparazzi Lamp - handgemachte Holz-Leuchte, nicht nur für VIP-Jäger

[via]

Leave a Reply