So sieht’s aus! Schnell mal einen Blick aufs Neue von Philips Hue werfen #IFA2017 #Video

Philips Hue Entertainment IFA 2017

Einfach mal kurz mit Susanne Behrens, Commercial Director von Philips Lighting, über den Showfloor auf der IFA schlendern – und schon sieht und spürt man ganz genau, was es heißt, wenn Philips Hue die Sinne vernetzt.

Denn pünktlich zu seinem fünften Geburtstag spricht Hue nun mit den digitalen Sprachassistenten von Apple, Amazon und Google, namentlich Siri, Alexa und Assistant. Und das heißt: Hue-Nutzer müssen nur noch sagen, was sie wollen, und schon kriegen sie es. Also Licht an oder aus, gemütlicher oder heller und so weiter.

Das zweite Hue-Highlight knallt als Surround-Sound für die Augen und zeigt, wie intensiv vernetztes Home Entertainment künftig leuchten kann.

Mehr Infos gibt es hier.

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben