„Lighting has changed“: Und wie! #Video

Am Anfang war die Glühlampe. Das war im ausgehenden 19ten Jahrhundert. Und was schon einst das Leben der Menschen revolutionierte, ist heute noch viel mehr. Master DimTone etwa, SceneSwitch, LEDclassic, WarmGlow oder Philips Hue White Ambiance – LED-Lampen in allen Variationen, neue Funktionen, neue Möglichkeiten.

Im Philips Museum in Eindhoven – dem Ort, an dem der Licht-Weltmarktführer die Glühlampen-Produktion 1891 gestartet hat – kann man sich ein Bild machen von der Evolution der Lampen, die durch den gewaltigen Sprung ins LED-Zeitalter erst so richtig an Fahrt aufgenommen hat. Nicht weniger spannend sind die kurzweiligen Videos, mit denen Philips im Jahr 125 nach der Firmengründung zeigt, wie es läuft mit dem technologischen Fortschritt…und läuft und läuft und läuft…

+Links: Philips | Philips LED-Lampen

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , , ,

Antwort schreiben