Light + Building sucht Leuchten-Designer-Talente

Zur kommenden Light + Building bietet die Messe Frankfurt mit dem „Young Design“ Areal Newcomern die interessante Plattform, sich der Industrie und dem Fachpublikum vorzustellen. In der Halle 1.1 präsentieren junge Designerinnen und Designer ihre Leuchten erstmals einem internationalen Fachpublikum und haben damit die Chance mit mehr als 216.000 Besuchern sowie rund 2.600 Ausstellern, davon 1.500 im Bereich Licht, in Kontakt zu kommen.

Die Messe Frankfurt stellt den Teilnehmern einen komplett ausgestatteten Messestand kostenlos zur Verfügung. Laut den Veranstaltern der Light + Building ist hier schon häufig der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit von Designern und Herstellern gelegt worden – das Newcomer-Areal entsprechend ein gutes Sprungbrett in die Branche.

Im Young Design Areal werden Leuchten gezeigt, die noch nicht in Serie produziert werden, beziehungsweise deren Entwurf noch nicht verkauft ist. Das Angebot richtet sich an Designer/innen, die nicht älter als 35 Jahre sind, am Anfang ihrer Karriere stehen und höchstens fünf Jahre als Designer tätig sind.

+Links: light-building.messefrankfurt.com | Foto: Messe Frankfurt

Leave a Reply