Licht-Bescherung | Morgen kommt der Weihnachtsbuddy

Halt, stopp! Der richtige Weihnachtsmann kommt doch erst an Heiligabend. Oder ganz früh am Morgen des 25. Dezembers. Und er bringt seine Geschenke nur, wenn er es schafft sich durch den Kamin zu zwängen, oder?

Nun ja, morgen ist es nun erst einmal der Nikolaus (quasi das Original), der schöne Gaben verteilt. Seit etwa 1000 Jahren schon zieht er durchs Land, manchmal mit seinen Gehilfen im Schlepptau, immer am 6. Dezember.

Da können wir ruhig heute schon etwas Stimmung machen und das Licht ganz auf vorweihnachtliche Bescherung trimmen. Schließlich stellen die lieben Kinderlein ja ihre Stiefel auch schon am Vorabend vor die Haustür, in erwartungsvoller Hoffnung auf ein paar Leckererein.

Und mal ehrlich, er macht sich doch ganz gut mit roter Mütze, der kleine LED-Kerl namens myBuddy? Da ist es uns dann eigentlich auch egal, dass er mit seinem Knuffelbauch viel mehr nach Weihnachtsmann aussieht, auch wenn der noch gar nicht an der Reihe ist. Hauptsache, er macht nun mal das Licht an …

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , , , , , , ,

Antwort schreiben