IFA 2016 | Der Herbst kann kommen: Satte Farben mit neuen Hue White und Color Ambiance #Video

Hue Color Ambiance

Philips Lighting hat nicht nur mit „White Ambiance“-Leuchten sein smartes Licht-„Spektrum“ erweitert, sondern auch die farbfähigen Hue-Lampen auf die nächste Entwicklungsstufe gehoben. Und das bedeutet sattere Blau- und Grüntöne für brillantere Farben. Genau das also, was wir im Herbst brauchen, wenn wir vom Urlaub am Meer und saftigen Sommerwiesen nur noch träumen können.

Die neuen E27-Retrofits der Reihe Philips Hue White und Color Ambiance (im Foto oben von von Chris Worp, Business Leader bei Philips Lighting, auf der IFA-Pressekonferenz vorgestellt) machen Lichtszenen für ein Raumambiente mit Farben oder farbigen Akzenten noch intensiver. Und können natürlich wie alle vernetzbaren Hue-Lampen und -Leuchten noch viel mehr – auch mit den Hunderten von Hue-Apps, die es mittlerweile gibt.

In Verbindung mit dem Fernseher wird insbesondere auch das Entertainment eindrucksvoller, indem das vernetzte Hue-Licht die Stimmung von Filmen oder Videospielen im ganzen Raum wirken lässt. Im Oktober zum Beispiel auch in Kooperation mit „The Voice of Germany“ und dabei durch interaktive Licht-Effekte zur neuen Staffel der populären Casting-Show.

Also, da kann der Herbst doch kommen.

+Links: Philips Lighting | Philips Hue | Auf der IFA 2016

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , , , , , , ,

Antwort schreiben