Disney SoftPal Olaf: So kann sogar ein Schneemann leuchten #Video

Disneys Olaf hat zusammen mit den Schwestern Anna und Elsa bereits viele Kinderherzen begeistert und wird auch in der Fortsetzung des Winter-Filmhits zu die „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ wieder mit von der Partie sein. Allerdings wird Teil zwei erst im Dezember 2019 in die Kinos kommen.

Die Wartezeit versüßen die Filmemacher deshalb mit einem kleinen Kurzfilm, in dem Olaf die Hauptrolle spielt. In „Die Eiskönigin – Olaf taut auf“ begibt sich der Schneemann auf die Suche nach Weihnachtstraditionen. Der Kurzfilm ist in deutschen Kinos derzeit als Vorfilm zu „Coco“ zu sehen ist, dem neuesten Abenteuer der Animationskünstler von Pixar.

Das kleine Spin-off zu die „Die Eiskönigin“ wurde ursprünglich als TV-Kurzfilm für die Weihnachtsfeiertage produziert und wird deshalb an den Weihnachtstagen auch im TV laufen.

Zudem haben Fans die Möglichkeit, mit Olaf in Form des Disney Softpal von Philips Lighting auch das Kinderzimmer heimelig zum Leuchten zu bringen, in dem die lieben Kleinen ja gerade auch an den dunkleren Tagen des Jahres viel Zeit verbringen.

Das Kinderzimmerlicht ist tragbar und weich, leuchtet mit LED und wird einfach durch Kippen eingeschaltet. So kann man sogar einen Schneemann knuddeln, ohne dass er auftaut!

+Link: Kinderzimmerleuchten von Philips

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben