Bei Abschlag Licht: LED-Golfball fliegt leuchtend übers Green #VIDEO

Bei Abschlag Licht: LED-Golfball fliegt leuchtend übers Green #VIDEO

Es sieht einfach aus, wenn Profis ihren Golfschläger durch die Luft schwingen und mit präzisem Gefühl für den richtigen Moment den Ball ins Grüne hauen.

Wieviel Schläge es braucht, das Loch zu erreichen, entscheidet das Können des Golfers. Wie weit der Ball fliegt, bestimmt der Wumms, mit dem der Ball getroffen wird. Und dass man auch bei einbrechender Dämmerung oder sogar nachts noch sehen kann, wie der Golfball durch die Luft und übers Green jagt – liegt an den Möglichkeiten, die die LED-Technik bietet.

So leuchtet etwa der Night Sports Light-up Golf Ball, sobald der Stoß des Schlägers auf ihn einwirkt. Und das bleibt so ganze acht Minuten nach dem Abschlag. Man hat also genug Zeit, dem Licht-Geschoss, vom sportlichen Ehrgeiz mal ganz abgesehen, gelassen hinterherzublicken – und es im Zweifel abseits der gewünschten Fluglinie auch wiederzufinden.

Außerdem darf ja uch ein Hole-in-one ja gerne gebührend beleuchtet werden. Nicht wahr?

Photo: (c) Night Sports

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , ,

Antwort schreiben