Ach, du dickes Ei: Heiße Häschen, cooles hue-Licht zu Ostern #Video

Ach, du dickes Ei: Heiße Häschen, cooles Hue-Licht und RWE SmartHome zu Ostern

Nichtsahnend freut man sich schon auf die Osterfeiertage – und dann das. Der Osterhase wird abgelenkt! Von bunten Lichtern! Und kurzerhand in ein amouröses Abenteuer verstrickt!

Wir wussten ja schon immer, dass Ostern so manche Überraschung bereithält – aber auch für den Osterhasen selbst? Eigentlich sollte der doch gerade nichts anderes im Kopf haben als seine Süßigkeitenfabrik auf der Osterinsel. Schließlich warten wir auf viele, viele bunte Schokoladen-Eier, Karamellhäschen und Osterküken im Garten, und die müssen schließlich alle sorgfältig hergestellt und verteilt werden.

Da kann man doch nicht einfach auf der Wiese mümmeln. Nichtsahnend. Und mit allerlei smarten, vernetzten Tricks, die RWE SmartHome und Philips hue auf Lager haben, in einen einen Hasenbau gelockt werden. Auch wenn das noch so naheliegend scheint – und so vielversprechend leuchtet und nach Zuckerhäschen aussieht, nach Hot Bunnies und sich wie von Zauberhand direkt die Türen öffnen und selbst im Inneren automatisch alles noch viel schöner aussieht.

Nun, man spricht in diesem Fall wohl von Frühlingsgefühlen und wir freuen uns ja auch, dass RWE SmartHome jetzt so richtig gut kann mit Philips Hue. Aber ganz ehrlich, solche Eskapaden? Wir wollen doch sehr hoffen, dass der Osterhase nicht zu großen Gefallen findet an …, nun ja, dem schönen Lichterspiel, das RWE SmartHome in dem kleinen Hasenbau so unerwartet inszeniert.

In diesem Sinne: Hoppy Easter …

+Links: RWE SmartHome | Philips hue

Leave a Reply